Ehemalige Schülerinnen und Eltern haben im Juni 2005 einen „Förderverein der HS der Franziskanerinnen Ried“ gegründet.
Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung der Schule und deren Anliegen sowie die Führung einer Adressenliste, um bei zukünftigen Schülertreffen auf aktuelle Daten zurückgreifen zu können. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,- € pro Jahr. Der Förderverein freut sich um jede Mitgliedschaft und natürlich auch am Interesse zur Mitgestaltung und Mitarbeit im Verein.
Bei Interesse bitte ein kurzes E-Mail an: nfra.oevtvggr@varkg.ng

Elisabeth Bäck, Franziska Läng, Gabriele Bader, Brigitte Asen, Sebastian Starzinger, Eva Anibas, Bettina Huber und Sieglinde Starzinger
Förderverein:
Obfrau:Brigitte Asen
Obfrau-Stellv.:Eva Anibas
Schriftführerin:Maria Seyfried
Schriftführerin-Stellv.:Gabriele Bader
Kassiererin:Franziska Läng
Kassiererin-Stellv.:Sieglinde Starzinger
Beirat:Sebastian Starzinger
Beirat:Dir. Thomas Gerstorfer

Bisherige Unterstützungen