Am Freitag, 25. November 2022 laden wir wieder zum Tag der offenen Tür. Interessierte Eltern und SchülerInnen erhalten von 14:00 bis 17:00 Uhr einen Einblick in unseren Schulalltag. Die Franziskusschule versteht sich als kind-, gemeinschafts-, wissens- und werteorientierte Bildungseinrichtung. Wir stehen für eine niveauvolle, zeitgemäße und zukunftsorientierte Ausbildung, so Direktor Thomas Gerstorfer. „Eine respektvolle Beziehung zwischen SchülerInnen und Lehrenden steht bei uns im Mittelpunkt.“ Bei Interesse kann auch bereits eine Schulvoranmeldung vorgenommen werden. Außerdem kann man unsere Schule auch virtuell begehen. Am Tag der offenen Tür besteht zusätzlich die Möglichkeit unseren Hort zu besichtigen.

Sie haben noch Fragen? Viele Antworten finden Sie auch in unseren FAQs.