Am 20. März 2024 nahm unsere Schule erstmals bei den Turn10-Landesmeisterschaften in Linz teil. Herr Ecker (Betreuer) und Frau Grübler (Wettkampfrichterin) reisten mit insgesamt 11 Turnerinnen – eingeteilt in zwei Mannschaften – an. An der Landesmeisterschaft – die in der Turnhalle des BRG Solarcity stattfand – nahmen insgesamt fast 60 Mannschaften mit rund 360 Turnerinnen aus ganz Oberösterreich teil. Unsere WU2-Auswahl (Turnerinnen der 1./2. Klassen) erreichte den guten 12. Gesamtrang, die WU4 (3./4. Klasse) belegte im Schlussklassement sogar den sehr guten 9. Platz. Die beste Einzelplatzierungen erreichten Annika Volgger (WU4, 24. Rang) und Katrin Gadermayr (WU2, 30. Rang). Gratulation an das gesamte Turnerinnen-Team!

WU4:
ANIBAS Karolina 4a