Am Mittwoch, 6. Juli 2022 fand in unserem Turnsaal die Siegerehrung des diesjährigen Schulsporttages statt. Prämiert wurden die Siegerinnen im Einzeldreikampf (Weitsprung, 60m-Lauf und Schlagball), sowie die Klassensieger im Teambewerb (Staffellauf, Standweitsprung, Basketballzielwurf, Sackhüpfen und Technik-Bewerb), Völkerball und Biathlon. Gesamtsieger im Klassenbewerb wurde heuer die 1b-Klasse, die nun für ein Schuljahr unseren Sporttag-Wanderpokal in der Klasse aufstellen darf. Alle Gewinner bekamen von Herrn Furthner und Direktor Gerstorfer Gutscheine und Sachpreise überreicht. Außerdem wurde die Siegerehrung genutzt, um die diesjährigen Franziskuspreise zu vergeben. Im Anschluss durften alle SchülerInnen den Schultag im Kino ausklingen lassen.