Nach mehrjähriger Pause fand am vergangenen Freitag, 16. Juni 2023, endlich wieder unser gemeinsames Schulfest statt. Auch dieses Mal durften wir wieder viele Eltern und SchülerInnen auf der benachbarten Klosterwiese begrüßen. Zahlreiche Spielestationen – die von unseren Lehrkräften betreut wurden – luden vor allem unsere jüngeren Gäste zu gemeinsamen Aktivitäten ein. Eine rund einstündige Regenpause konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Vielmehr wurde das Geschehen kurzerhand in das große Festzelt verlegt. Besonders gefreut haben wir uns auch wieder über die Besuche von ehemaligen SchülerInnen. “Man hat auch heuer wieder gesehen, was eine funktionierende Schulgemeinschaft auf die Beine stellen kann”, so Direktor Thomas Gerstorfer, der sich über die vielen helfenden Hände freute. Recht herzlichen Dank an alle Unterstützer, an alle KuchenspenderInnen und ein ganz großes Dankeschön vor allem dem hervorragenden Organisationsteam unseres Elternvereins!