Heute fand der dritte und letzte Steinestapel-Workshop in diesem Schuljahr statt. Ruhige Hände, Konzentration, Ausdauer und sehr viel Kreativität waren auch dieses Mal wieder die nötigen Zutaten. Bei hochsommerlichem Wetter durfte unsere 1a-Klasse mit Herrn Ecker einen gemeinsamen Nachmittag im Rieder Stadtpark verbringen. Nach einer Einführung anhand von Bildern konnte dann einzeln oder in Kleingruppen die Theorie in die Praxis umgesetzt werden. Die TeilnehmerInnen freuten sich wieder über ihre tollen Ergebnisse. Abschließend durften sich die SchülerInnen dann auch noch in der Breitsach abkühlen. Die gestapelten Steintürme können in den nächsten Tagen – voraussichtlich bis zum nächsten Unwetter – noch bewundert werden.