Bravo Burschen! Beim heutigen Regionsfinale am Akademiegelände in Hohenzell konnten wir uns gegen die Bezirkssieger aus Grieskirchen, Braunau und Schärding durchsetzen! Nächste Woche geht’s dann für unsere Mannschaft in Linz-Urfahr um den Einzug ins Halbfinale der Fußball-Schülerliga.

Nach einem unglücklichen 0:0 gegen die Mittelschule Gaspoltshofen – unsere Mannschaft konnte im Auftaktspiel leider die zahlreichen Torchancen nicht nutzen – gab es im 2. Spiel einen verdienten 2:0-Sieg gegen die Sportmittelschule Schärding. Im anschließenden Entscheidungsspiel gegen die MS Friedburg konnten wir kurz vor dem Spielende den vielumjubelten Siegestreffer erzielen und somit ungeschlagen und ohne Gegentor den Turniersieg feiern.

In der Endrunde der Regionssieger treffen wir nächste Woche auf die Sportmittelschule Neuhofen/Krems, die MS2 Marchtrenk und auf die Gymnasien aus Rohrbach und Linz (BG Georg von Peuerbach).