Unter diesem Motto konnten heuer die 4. Klassen mit ihren Lehrkräften Frau Reiter, Frau Schwarzmayr und Herrn Gerstorfer, nach dreijähriger Pause, wieder eine Sprachreise nach Malta unternehmen. Dabei wechselten Sprachkurse in der Sprachschule und ein abwechslungsreiches Besichtigungsprogramm einander ab. Highlights unserer Reise waren eine Fahrt zur „Blauen Lagune“ auf der Insel Comino, eine Bootsfahrt in die „Blaue Grotte“ auf der Hauptinsel Malta, sowie der Besuch des roten Sandstrands auf der Ramla Bay auf der Insel Gozo. Selbstverständlich besuchten wir auch die Hauptstadt Valletta und die Hauptstadt der Insel Gozo Victoria mit ihren Sehenswürdigkeiten. Ein Bowlingabend und Relaxen am Hotelpool rundeten das umfangreiche Programm ab. Eine unvergessliche Reise für alle Teilnehmer:innen!