In unserer großen Pause kam diesmal nicht – wie gewohnt – die Bäckerin, sondern die Schülerinnen und Schüler der 4b Klasse… Gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Veronika Lang bereiteten sie eine abwechslungsreiche Jause für alle SchülerInnen und LehrerInnen zu.
Schon vor Unterrichtsbeginn wurde fleißig und mit viel Geschick geschnitten, gerührt, belegt und glasiert. Der Duft der frisch gebackenen Köstlichkeiten zog sich durch das ganze Schulhaus. Dadurch wurde der Appetit bei SchülerInnen und LehrerInnen immer größer. Zum Verkauf angeboten wurden: Aufstrichbrote, Fitnessweckerl, Pizzabrötchen, Müsliweckerl, Bananenmuffins und Apfel-Zimtmuffins.

Das gemeinsame Herrichten hat viel Spaß gemacht und es hat allen wunderbar geschmeckt!