Unsere Futsal-Schulauswahl wurde im Dezember Rieder Bezirksmeister. Dadurch war unsere Mannschaft automatisch für das Regionsfinale in Schärding qualifiziert.

Am Donnerstag, 11. Jänner war es dann endlich soweit. In der Schärdinger Bezirkssporthalle trafen die Regionsvertreter aus Braunau, Schärding, Vöcklabruck-West und Vöcklabruck-Ost aufeinander. Unsere Mannschaft konnte auch heuer wieder überraschen und sich gegen die Sportmittelschulen aus Schärding und Mondsee durchsetzen. Mit einem 7:0-Kantersieg gegen die MS Attnang/Puchheim und einem 1:1-Unentschieden gegen Mattighofen konnte schlussendlich der verdiente Aufstieg ins Landesfinale fixiert werden. Gratulation an das gesamte Futsal-Team!

Alle Ergebnisse findest du auf der Homepage der Schülerliga.