Am 24. Oktober durften 2 Mädchenmannschaften unserer Schule bei den Landesmeisterschaften im Cross Country in Wels teilnehmen. Sie hatten sich bei der Regionalausscheidung der Bezirke Ried, Schärding und Braunau für den landesweiten Laufbewerb qualifizieren können.

In der Klasse U2 – startberechtigt waren Schülerinnen der 3./4.Klassen aus (Sport)mittelschulen und (Sport)gymnasien – nahmen Maria Großpointner (75.), Lara Stüber (79.), Secklehner Lavinia (93.) und Anna-Maria Poringer (97.) teil.

Die Mannschaft U1 (1./2. Kl.) konnte den tollen 8. Gesamtrang von insgesamt 19 Mannschaften erlaufen. Laura Pumberger erreichte dabei den hervorragenden 7. Platz, Maya-Sophie Spandl wurde 36., Franziska Rachbauer 38., Stefanie Holzeder 63. und Theresa Süß auf Rang 83.

Gratulation zu diesem tollen Erfolg!