Nach vier Bezirksmeistertiteln in Folge mussten sich unsere Teilnehmer beim heurigen BUSINESSMASTER-Bezirksfinale mit dem 2. Gesamtrang zufrieden geben.

Insgesamt nahmen 24 Schüler und Schülerinnen aus unserer Schule am Finale in der Rieder Handelsakademie teil. Das Team 1 der 4a-Klasse erreichte schlussendlich den hervorragenden 2. Platz – dadurch qualifizierten sich die 4a-SchülerInnen auch für das im Mai stattfindende Bundesfinale in Wien. In der Einzelwertung wurden zusätzlich Felix Zwingler (5. Platz) und Marco Gadermayr (7. Platz) ausgezeichnet.

BUSINESSMASTER wird mittlerweile seit acht Jahren an unserer Schule im Unterricht eingesetzt, um unseren SchülerInnen Wirtschaftsbegriffe spielerisch näher zu bringen.