Am 13.1.2023 fand wieder einmal das großartige Businessmasters-Bezirksfinale an der HAK Ried statt. Dabei konnte die Teamwertung einmal mehr unsere Schule mit dem Team 2 mit Lena Hrouda, Franz Reichartseder, Sarah Neuhofer, Isabella Hilpold, Sonja Steinbacher und Johanna Mayer für sich entscheiden. Die Mittelschule Mettmach belegte Platz 2 vor dem Team 3 der Franziskusschule mit Elisabeth Mayrleitner, Rosa Gruber, Jana Voraberger, Carolina Reifeltshammer, Simon Weiss und Emely Fuchs. Außerdem konnte Lena Hrouda in der Einzelwertung den hervorragenden 3. Platz erspielen. Wir gratulieren zu den ausgezeichneten Platzierungen und freuen uns schon auf das Bundesfinale, welches im Mai stattfinden wird.